Bewertung I02732667 zu:CosmeticExpress

S
Sonja S.
7.8.2019

Annähernd 4 Wochen habe ich versucht, bei dieser Firma einen Duft zu kaufen. Erst auf mehrmalige Nachfragen kamen Infos, selbständig kam von diesem Cosmetic "Express" keinerlei Mitteilung oder Info. Endergebnis: das Edt ist nicht lieferbar - wird aber beworben. Sehr fragwürdiges Geschäftsverhalten. Setzen - Note 6!!

Antwort von CosmeticExpress
Es tut uns sehr leid, dass der Duft nicht lieferbar war. Wir mussten die 30 ml Größe beim Hersteller nachbestellen, die reguläre Lieferzeit ist im Shop beim Produkt hinterlegt. Wir hätten Sie natürlich über die Lieferschwierigkeiten informiert, Sie sind uns allerdings zuvor gekommen. Leider hatte der Hersteller aufgrund der hohen Nachfrage Lieferschwierigkeiten. In diesem Fall sind wir leider an den Hersteller gebunden. Es tut uns sehr leid. Wir sind sehr bemüht alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern und unsere Kunden bei Lieferschwierigkeiten regelmäßig zu informieren.
8.8.2019, 15:16