Bewertung I03605967 zu:CosmeticExpress

A
AK
26.5.2022

Ich habe bei diesem Unternehmen bestellt, weil die Artikel etwas günstiger sind als irgendwo anders. Bis heute, nach drei Monaten, habe ich keine Lieferung erhalten!!! Weder Cosmetic Express, noch DPD haben sich der Angelegenheit angenommen! Cosmetic Express entzog sich der Verantwortung für den Verlust der Ware und DPD ebenfalls!! Schlimm war das PayPal da mitgemacht hat!!! Von PayPal bin ich ebenfalls total enttäuscht!!! PayPal hat sich von Cosmetic Express einen nicht unterschriebenen Beleg als Zustellungsnachweis unterjubeln lassen und hat eine Rückerstattung des Geldes abgelehnt. Für mich ein harter Verlust, da es nicht gerade um wenig Geld ging! Wem und ob der Paketzusteller jemanden das Paket zugestellt hat, ist bis heute ungeklärt!!! Weiter sind die Mitarbeiter bei Cosmetic Express nicht nur inkompetent, sondern auch total unfreundlich!! Bei DPD sieht es nicht anders aus, sogar noch extremer, nämlich total inkompetent, obwohl sie sich ja in ihrem Unternehmen auskennen müssten! NIE WIEDER COSMETIC EXPRESS UND DPD!!! PAYPAL ist auch nicht mehr das, was es mal war!!! Da werde ich mir auch noch was überlegen müssen! In allem bin ich total verärgert und enttäuscht!!! Im nachhinein habe ich festgestellt, dass es bei den beiden Unternehmen, Cosmetic Express und DPD, wohl gang und gebe ist: https://de.trustpilot.com/review/www.cosmeticexpress.com UND PAYPAL SCHLÄFT!!!

Antwort von CosmeticExpress
Wir verstehen den Ärger über DPD und dass Ihre Bestellungen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurden. Allerdings haben wir in mehreren E-Mails versucht Ihr Problem zu lösen, jedoch haben wir auf einige keine Rückmeldung erhalten. Um für den durch DPD entstandenen Verlust aufzukommen, benötigen wir eine unterschriebene rechtsverbindliche Erklärung. Diese haben wir Ihnen mehrmals zukommen lassen, jedoch nie ein ausgefülltes Dokument erhalten. Aus diesem Grund konnten wir auch keine Nachforschung bei DPD einleiten und Ihren Fall weiter verarbeiten.