Bewertung IA0000870528 zu:Conrad Electronic

H
Henry
19.12.2013

Werbung stimmt nicht mit Angebot überein. Umstellung der Zahlart durch Shop ohne deutlichen Hinweis an Käufer Bonität von Kunden wird ohne Grund bezweifelt. Für nicht lieferbare Ware wird Vorkasse verlangt. Kundenservice Antwortet nur mit Standardformulierungen ohne auf den Kunden einzugehen.

Antwort von Conrad Electronic
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Leider können wir den beschriebenen Vorgang ohne Angaben Ihrer Kundendaten nicht nachvollziehen. Wir würden aber gerne wissen, wo hier die Fehlerquelle ist und diese beheben. Siw würden uns sehr weiter helfen, wenn Sie uns Ihre Kundennummer bzw. Ihre Adressdaten unter kundenbewertungen@conrad.de mitteilen. Selbstverständlich werden wir auch Sie darüber informieren, was hier passier ist. Viele Grüsse Ihr Conrad Electronic Team
20.12.2013, 10:03