Bewertung IA0000842293 zu:Conrad Electronic

E
EisKunde_1520963338
20.11.2013, 22:53

Bei meiner ersten und letzten Bestellung bei Conrad wurde mir für ca. 6€ eine "Speicherüberaschung" angeboten. im Hinterkopf eine 16GB oder gar 32GB SD-Karte oder einen Speicherstick sehend, bestellte ich diese "Überaschung" natürlich gleich mit. Eine SD-Karte konnte ich gerade gebrauchen. Nachdem ich das Packet erhielt und öffnete, war ich tatsächlich sehr überascht. Ich hielt einen sage und schreibe 2 (in Worten: zwei) GB großen USB-Speicherstick in der Hand, welcher natürlich kurzum in den Müll wanderte. Es ist eine riesen Frechheit von Conrad, einen 50 Cent Artikel mit 550% Gewinn zu verkaufen.

Antwort von Conrad Electronic
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Natürlich bedauern wir es, wenn unsere Angebote nicht den Geschmack jeder unserer Kunden entsprechen. Mit Ihren Worten helfen sie uns dabei, unsere Angebote kontinuierlich zu optimieren. Selbstverstänlich haben sie auch auf Überraschungen das 14tägige Rückgaberecht. Gerne geben wir Ihre Mitteilung an die zuständige Abteilung weiter und hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Sie von der hohen Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens zu überzeugen. Viele Grüsse aus der Oberpfalz Ihr Conrad Electronic Team
26.11.2013, 05:26