Bewertung IA0000823537 zu:Conrad Electronic

e
elitroni
31.10.2013

Ich habe vor fast 3 Wochen zwei Artikel bestellt (ein Großartikel und ein Zubehörteil) und sofort per Paypal bezahlt. Der Zubehörartikel ging gleich raus, auf den Hauptartikel warte ich bis heute. Auf Emails wurde gar nicht erst geantwortet, auf telefonische Nachfrage wurde mir ein Versand in zum Ende der zweiten Woche zugesichert - was natürlich nicht geschah. Dazu gab es natürlich auch keine Benachrichtigung, dass der Versand nicht statt fand oder irgendwelche anderen Infos zum Status. Auf nochmalige telefonische Nachfrage wurde mir ein erneuter Versand versprochen - eine Versandbestätigung habe ich noch nicht. Man darf gespannt sein, wann und ob der Artikel ankommt, laut Website wird er jedenfalls als "sofort lieferbar" gelistet. Kurzum: Absolut inakzeptabel - insbesondere weil man nicht informiert wird und seinem Artikel hinterher laufen muss. Was schief gehen kann immer, aber Desinformation und leere Versprechen gehen gar nicht! NIE WIEDER!

Antwort von Conrad Electronic
Hallo und vielen Dank für Ihre offenen Worte! Wie bereits unter idealo.de mitgeteilt hier nochmals unsere Antwort: Der Rohr-Einschublüfter ist nicht mehr über den Versand wohl aber über unsere Filialen erhältlich. Daher haben wir in die Wege geleitet, dass Ihnen dieser Artikel über eine unserer Filialen zugestellt wird. Das Paket ist nun zum zweiten Mal wieder in der Filiale eingetroffen mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt". Gibt es irgendwelche Zusätze, die wir vermerken könnten, um das Paket endlich an Sie zu bringen z.B. "Eingang Hinterhof ect.". Wir verstehen Ihren Ärger und möchten Ihnen die Ware gerne umgehend zusenden. Die E-Mails wurden tatsächlich nicht beantwortet. Auch dies haben wir nachgeforscht. Die E-Mail wurde taggleich mit dem von Ihnen getätigten Anruf bearbeitet, so dass man sich entschlossen hat, die E-Mail nicht zu beantworten, da ja ein Telefongespräch statt gefunden hat. Bitte teilen Sie uns unter kundenbewertungen@conrad.de mit, ob es einen hilfreichen Zusatz für die Adresse gibt, damit wir das Paket nochmals auf den Weg schicken können. Viele Grüsse aus der Oberpfalz Ihr Conrad Electronic Team
5.11.2013, 01:56