Bewertung IA0000805673 zu:Conrad Electronic

c
conrad nervt
6.10.2013

nach wie vor sitze ich auf meinen rücksendekosten. bereits zweimal wurde mir versichert das das geld überwiesen werde, geschehen ist absolut nichts. kundenorientierung gleich null, nach wie vor kein rückruf wie versprochen. angeblich stände man mit mir in kontakt, wer soll das sein?! conrad verspricht am telefon viel, es passiert aber leider nichts. vorsicht bei rücksendungen!!!

Antwort von Conrad Electronic
Vielen Dank für Ihre offenen Worte! Wir haben den von Ihnen beschriebenen Vorgang erneut über unsere Auslandsabteilung prüfen lassen. Nach wie vor warten wir auf die Einsendung des Belegs über die Rücksendekosten. Hierüber wurden Sie bereits per Mail informiert. Sobald der Beleg bei uns eingetroffen ist, werden die Rücksendkosten gut geschrieben und umgehend zurück erstattet. Viele Grüsse aus Wernberg-Köblitz Ihr Conrad Electronic Team
9.10.2013, 11:26