Bewertung IA0000682444 zu:Conrad Electronic
D
DasGnu813 Bewertungen17.4.2013
Habe bei Conrad online ein 2 Artikel bestellt und per Paypal bezahlt. Versandkosten sollten keine Anfallen wegen eines Gutscheins. Nachdem der 1. Artikel geliefert wurde, anteilmäßig mit Versandkosten, ( obwohl eigendlich versandkostenfrei ) wurde mir mitgeteilt, das der 2. Artikel nachgeliefert wird. Noch am selben Tag erhielt ich eine E-Mail, das alles versucht wurde, aber der Artikel nicht mehr verfügbar wäre. Dies war vor 2 Wochen. Nach einer Woche habe ich dort Angerufen, da der Restbetrag noch nicht per Paypal zurück geschickt wurde. Man vergewisserte mir das es noch am gleichen Tag passiert. Nun ist wieder eine Woche vergangen und wieder keine Rücküberweisung.
Antwort von Conrad Electronic
Guten Tag,
bitte teilen Sie uns zur weiteren Bearbeitung Ihre Kundendaten an kundenbewertungen@conrad.de mit.
Gerne kümmern wir uns dann umgehend und melden uns bei Ihnen.
Sonnige Grüße aus der Oberpfalz
Ihr Conrad Electronic Team
teilen
Shopreaktion
18.4.2013, 02:49
18.4.2013, 02:49
Guten Tag,
bitte teilen Sie uns zur weiteren Bearbeitung Ihre Kundendaten an kundenbewertungen@conrad.de mit.
Gerne kümmern wir uns dann umgehend und melden uns bei Ihnen.
Sonnige Grüße aus der Oberpfalz
Ihr Conrad Electronic Team