Bewertung IA0000264816 zu:Conrad Electronic

R
R. S.
31.12.2011

Meine Bestellung mit einem Rabattcode wurde einfach storniert. Sehr merkwürdiges Verhalten, da die Ware mehrere Tage verfügbar war und plötzlich nicht mehr lieferbar wäre. Da ich nicht der einzige Fall bin, liegt der Verdacht nahe, das hier nicht zu dem Preis geliefert werden sollte.

Antwort von Conrad Electronic
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Von den von Ihnen bestellten Artikel war eine geringe Anzahl zum Sonderpreis bei Conrad Electronic auf Lager. Dieser Artikel wurde von uns nirgendwo beworben. Durch eine unrechtmässige Bewerbung in verschiedenen Internetforen, welche nicht von uns ausging, wurde dieses Produkt explosionsartig bestellt. Dieser hohen Nachfrage konnten wir nicht gerecht werden. Natürlich ist es nicht in unserem Sinne unsere Kunden durch solch unrechtmässige Bewerbungen zu verärgern. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Der bereits von Ihnen im Voraus gezahlte Betrag wird Ihnen selbstverständlich umgehend zurück erstattet. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Neue Jahr und grüssen Sie aus der Oberpfalz
2.1.2012, 09:38