Bewertung I03852586 zu:Conrad Electronic

D
DigiComDesign
30.1.2024

Ein total chaotischer Online-Shop mit viel zu großer unübersichtlicher Struktur, in dem die Bestellabläufe und der Kundenservice nicht adäquat organisiert sind. Unter der Auftragsnr. 2008979536 hatten wir bestellt und per Vorauskasse bezahlt, aber nach über einer Woche Wartezeit auf Bezahlstatus erhielten wir plötzlich die Mitteilung über Rückbuchung des Betrags durch Conrad! Auf mehrfacher Nachfrage, selbst bei der Buchhaltung - KEINE Reaktion von Conrad! Weil es eilte, bestellten wir ein 2. Mal unter Bestellnr. 2009092721(-00)- das Geld kam tatsächlich an. Aber von den 5 bestellten Produkten sahen wir in unserem Kundenkonto nur noch 1 Produkt, die Wildkamera. Liefertermin wurde auch angezeigt. Aber einige Stunden später kam eine E-Mail, dass die Bestellung storniert wurde, weil die Wildkamera nicht mehr lieferbar sei, und dass das Geld dafür zurückgebucht werden würde. Im Kundenkonto allerdings stand weiterhin der Liefertermin! Für die 4 fehlenden Produkte, die Conrad aus unserem Kundenkonto unter "Bestellungen" gelöscht hat, kam allerdings per E-Mail die Meldung, dass das Paket unterwegs sei und geliefert werde. Chaotischer geht es einfach nicht mehr! Kann nur jedem von Conrad abraten!

Antwort von Conrad Electronic
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist nachvollziehbar, warum es zu den Unstimmigkeiten gekommen ist. Gerne senden wir Ihnen eine Erläuterung per E-Mail zu. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße aus Hirschau Ihr CONRAD-Team
31.1.2024, 08:45