Bewertung I03836615 zu:Conrad Electronic

j
juliusjac
15.12.2023

Habe eine Playstation Portal für 219,99 Euro am 13.12.2023 bestellt. Tags drauf kam eine E-Mail, dass die Ware in KW51 zugestellt wird. Heute plötzlich eine Mail das Angebot sei falsch, man hätte den Preis falsch angegeben, die Portal würde jetzt 399,99 Euro!!! kosten. Bestellung wurde dann seitens Conrad storniert. Eine absolute Frechheit und der neue Preis ist wohl auch jenseits von Gut und Böse, die UVP liegt beim Ursprungspreis.

Antwort von Conrad Electronic
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass hier keine zufriedenstellende Lösung angeboten werden konnte. Ihre Rückmeldung geben wir an den entsprechenden Bereich in unserem Hause weiter. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße aus Hirschau Ihr CONRAD-Team
28.12.2023, 09:10