Bewertung I03665044 zu:Conrad Electronic

B
Bhs
4.11.2022

Nie wieder Wehe man will seine Bestellung stornieren und sein Geld zurück Dann wird man zwischen Conrad und dem marketplace anbietet hin- und hergeschubst

Antwort von Conrad Electronic
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da die Bestellung nicht über Conrad sondern über den jeweiligen Marketplace-Seller läuft, haben wir keinen Einfluss auf Stornierungen und Änderungen. Selbstverständlich haben wir aber ein Interesse daran, auf beiden Seiten als Art "neutraler Vermittler" zu agieren und eine Lösung zu finden. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße aus Hirschau Ihr CONRAD-Team
7.11.2022, 14:03

10.11.2022, 14:06

Guten Tag, die Rückzahlung wurde bereits seitens Seller in die Wege geleitet. Viele Grüße aus Hirschau

8.11.2022, 09:18

Reden Sie sich nicht raus. Ich habe auf der Conrad Internet Seite bestellt, von Conrad eine Bestellbestätigung erhalten und an Conrad webplace bezahlt. Für mich alles Conrad!!!! Wenn es jetzt um Stornierung und Rückerstattung geht dann sind sie auf einmal nicht mehr zuständig Das ist für einen Käufer nicht nachvollziehbar. Wenn Sie Waren nicht wie Amazon anbieten können, sollten sie es lassen. Ich werde auf jeden Fall nie wieder bei Conrad bestellen