Bewertung I03652547 zu:Conrad Electronic
D
Don1 Bewertung27.9.2022
Unfreundlicher wie unorganisierter Kundendienst. Technische Fehler im Online-Bestellprozess. Kundenorientierung mangelhaft.
Antwort von Conrad Electronic
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass wir Ihnen Grund zur Reklamation geben. Allerdings möchten wir uns auch bei Ihnen für die konstruktive Kritik bedanken. Diese wurde an die entsprechenden Fachbereiche weitergeleitet. Sie helfen uns damit, noch kundenbezogener zur arbeiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr Conrad-Team
teilen
Shopreaktion
3.10.2022, 20:26
3.10.2022, 20:26
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass wir Ihnen Grund zur Reklamation geben. Allerdings möchten wir uns auch bei Ihnen für die konstruktive Kritik bedanken. Diese wurde an die entsprechenden Fachbereiche weitergeleitet. Sie helfen uns damit, noch kundenbezogener zur arbeiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr Conrad-Team