Bewertung I03538039 zu:Conrad Electronic

3471ful
10.12.2021, 08:49

Ich bin von Conrad so unglaublich angepisst, dass ich hier sicher nie wieder etwas bestelle! Leider war ich dumm genug, zu glauben, was auf deren Homepage steht. Konkret wurde dort angegeben der gewünschte Artikel sei sofort verfügbar und die Lieferung erfolgt innerhalb fünf bis zehn Tagen. Mittlerweile warte ich seit über einem Monat!! Es wird kein konkretes Lieferdatum mehr angegeben sondern dort steht nur mehr "sobald verfügbar". Seitens Conrad mich darüber nicht einmal informiert. Auf meine E-Mails bekomme ich keine Antwort und wenn ich anrufe sind sie entweder nicht erreichbar oder unfreundlich! Warum sollten die auch, ich habe die über 800 Euro Kaufpreis ja auch schon vor über einem Monat bezahlt!! Das nächste mal wird's also doch wieder ein Kauf bei der definitiv viel kompetenteren internationalen Konkurrenz und ganz sicher kein Kauf beim lokalen Handel mehr, danke Conrad!

Antwort von Conrad Electronic
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Selbstverständlich ist es auch nicht in unserem Sinne, dass bestimmte Artikel kurzfristig nicht mehr verfügbar sind bzw. sich Liefertermine dann um Wochen verschieben. Dies lässt sich aber in Einzelfällen durch Liefer- oder Produktionsschwierigkeiten unserer Lieferanten nicht vermeiden. Wir geben Ihre Bewertung an unsere Kolleg*innen bei conrad.at weiter. Es wird sich zeitnah jemand bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Hirschau Ihr CONRAD-Team
10.12.2021, 12:17