Bewertung I03159432 zu:Conrad Electronic

K
K S aus K
2 Bewertungen
12.6.2020

Drunter und drüber, Retourenmanagement nicht transparent. Sofort Lieferbare Artikel werden nicht zeitnah oder falsch geliefert. Retouren tracking wird nicht aktualisiert. Beim Retouren Dienstleister immer nur "Rücksendelabel generiert" dann plötzlich vonn Conrad die Meldung das erstattet wird.

Antwort von Conrad Electronic
Sehr geehrter CONRAD-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihren Hinweis habe ich umgehend an die entsprechende Abteilung zur Bearbeitung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße aus Hirschau Ihr CONRAD-Team
Shopreaktion
15.6.2020, 11:35

Sehr geehrter CONRAD-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihren Hinweis habe ich umgehend an die entsprechende Abteilung zur Bearbeitung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße aus Hirschau Ihr CONRAD-Team