Bewertung I03152380 zu:Conrad Electronic

J
Jessi
4.6.2020, 16:31

Also jetzt hat sich Conrad echt mal selbst nen Bock geschossen. Bisher war ich mit Conrad zufrieden aber eine solch unfreundliche Mail wie die letzte Antwort auf eine Reklamation (Fehlendes Betriebssystem bei einem bestellten Rechner das mit Highlight in der Ursprünglichen Darstellung des Produktes beschrieben wurde) hab ich noch nie bekommen. Auch das man sich mit der Antwort auf die Reklamation Zeit gelassen hat bis die Produktbeschreibung geändert wurde finde ich doch sehr "merkwürdig". Mal zur verdeutlichung der Ablauf: 28.05.: Rechner wurde geliefert, ausgepackt festgestellt Betriebssystem fehlt - am Abend noch Anruf beim Kundendienst - Aussage wir sollen eine Mail zum Thema an den Kundendienst schicken, da wir uns bereit erklärt haben das betriebssystem auch selbst zu installieren würde man uns Key und CD zukommen lassen - Mail verschickt am 28.05. --> keinerlei Rückmeldung, nicht mal Eingangsbestätigung - 30.05. Ticket über seite von Conrad erstellt - 04.06.Antwort erhalten sollen den Rechner zurückschicken der sei ohne Betriebssystem können wir ja auf der Seite von Conrad mit der Artikelnummer nachsehen! - Auf die telefonische Rückfrage das sie einen Screenshot vom Produkt wie er in der Bestellübersicht angezeigt wurde (auch noch mit Betriebssystem) dann Weiterleitungen, Warteschleifen und Ausflüchte und am Ende die Aussage schicken sie den Rechner doch einfach zurück. So gern ich den Laden auch mochte, jetzt ist erstmal Schluß für mich. Das hätte man echt netter Regeln können, Mit einer Entschuldigung und der bitte das Produkt zurückzusenden da es falsch ausgeweisen war hätte ich echt leben können. Aber die Art wie das gelaufen ist, ist nur unhöflich.

Antwort von Conrad Electronic
Sehr geehrter CONRAD-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und bitten Sie um Entschuldigung. Den Sachverhalt dazu haben wir intern nochmals besprochen. Viele Grüße aus Hirschau Ihr CONRAD-Team
5.6.2020, 09:27