Bewertung IA0001465575 zu:Conrad Electronic

D
Dan
21.11.2015

Ich habe sofort nach der Bestellung storniert, weil die Website meine eingegebene Adresse selbstständig geändert hat. Bei einer angegebenen Lieferzeit von 8-10 Tagen genug Zeit. Schön das der Artikel schneller verfügbar war, aber noch vor der Lieferbestätigung bekam ich 2 Tage nach der Bestellung die Nachricht, dass dies nicht möglich sei, weil das Paket bereits versendet wurde. Keine Möglichkeit zur Änderung der Bestellung, schlechter Service, alles in allem bin ich äußerst unzufrieden und bekomme das was ich bestellt habe trotzdem nicht.

Antwort von Conrad Electronic
Lieber Conrad-Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihrer Bestellung zu Ungereimtheiten gekommen ist. Gerne möchten wir den Fall nachprüfen und Ihnen Feedback zukommen lassen. Bitte senden Sie uns dazu eine Mail mit Ihren Kundendaten und einer Kopie der Bewertung an kundenbewertungen@conrad.de - wir melden uns umgehend bei Ihnen. Viele Grüße aus Hirschau Ihr Team von Conrad Electronic
2.12.2015, 09:37