Bewertung I03648415 zu:Conrad Electronic

N
Nadylos
21.9.2022

Die Website "MyDealz" Preiste Anfang/ Mitte September einen guten Deal an. Neben dem Erwerb vergünstigter Gutscheine für Conrad gab es einen 30€ Gutschein bei einer Bestellung von mind. 299€. Diese Entsprach zufällig den zuvor erschienen neuen Apple AirPods Pro 2. Gen. Wie viele andere Kaufte auch Ich die Gutscheine und Löste den Coupon ein. Man erhielt eine Bestätigung. Der Vorrang lief reibungslos. In den Kommenden Tagen erhielt man immer wieder eine Aktualisierung seiner Bestellung, in dem Mitgeteilt wurde, das das Lieferdatum noch nicht fest stünde. (Was bei dem neuen Produkt kein Problem ist) 2 Tage vor dem Release wurden alle Bestellungen mit einer Ausrede, es handele sich bei dem Auftrag um einen offensichtlichen Irrtum und die Bestellung wurde Storniert. Das Geld erhielt man natürlich nicht direkt zurück, sondern nur in den Form der Gutscheine. So ist man gezwungen bei Conrad Weiter einzukaufen, da man seine 250-300€ Wertvollen Gutschein ja nicht wegwerfen will. Es ist traurig das für den Kurzzeitigen Profit viele Kunden vergrault werden. Ich Persönlich werde nicht wieder dort Einkaufen.

Antwort von Conrad Electronic
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Eine Erstattung/ Rückzahlung erfolgt immer gleichlautend zur Zahlung. Bei dem Gutschein war vermerkt, dass dieser nicht für Apple Produkte gilt. Selbst auf "MyDealz" wurde dies so kommuniziert. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße aus Hirschau Ihr CONRAD-Team
22.9.2022, 10:46