Bewertung I03565774 zu:Conrad Electronic

k
keinaergermehr2022
1 Bewertung
11.2.2022

Schlechter und im Onlinehandel unfairer geht fast nicht . Ware sofort bei Bestellung bezahlt und nach 10 Wochen warten und diversen "Hinhaltemails" erst in 19 Wochen lieferbar...einfacher Drucker..zwischenzeitlich in mehreren Shops sofort bestellbar aber dort deutlich teurer...Artikel anbieten ohne festen Liefertermin und dann einfach aussitzen wenn der Preis ansteigt.. gute Strategie denn wenn die Gewinnmarge nicht mehr passt, storniert der Kunde oder kauft anderen teureren Artikel weil er sie benötigt Antworten auf Mails absolut unbefriedigend wenn nicht sogar inakzeptabel. Und der absolute Hammer...parallel zu den Reklamationsmails erhält man jeden Tag nervige Newsletter mit aktuellen Topdeals die den super Service und die Kundenfreundlichkeit anpreisen. Da fühlt man sich doch.....

Antwort von Conrad Electronic
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Es ist auch nicht in unserem Interesse, dass Ware nicht verfügbar ist bzw. Liefertermine sich aufgrund der aktuellen Situation um Wochen verschieben oder gar komplett abgesagt werden. Als Händler sind wir hier auf die Hersteller und Lieferanten angewiesen. Wir geben die Termine an unsere Kund*innen weiter, so wie wir sie von unseren Lieferanten erhalten. Ferner gibt es derzeit ein Globales Problem mit der Verfügbarkeit von Produkten - gerade im Multimedia- und Computerbereich - und ständiger Verschiebung von Lieferterminen. Dieses Problem haben aktuell viele Händler. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Hirschau Ihr CONRAD-Team
Shopreaktion
16.2.2022, 14:14

Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Es ist auch nicht in unserem Interesse, dass Ware nicht verfügbar ist bzw. Liefertermine sich aufgrund der aktuellen Situation um Wochen verschieben oder gar komplett abgesagt werden. Als Händler sind wir hier auf die Hersteller und Lieferanten angewiesen. Wir geben die Termine an unsere Kund*innen weiter, so wie wir sie von unseren Lieferanten erhalten. Ferner gibt es derzeit ein Globales Problem mit der Verfügbarkeit von Produkten - gerade im Multimedia- und Computerbereich - und ständiger Verschiebung von Lieferterminen. Dieses Problem haben aktuell viele Händler. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Hirschau Ihr CONRAD-Team