Bewertung I03548938 zu:Conrad Electronic

U
Uwe Geppert
1 Bewertung
5.1.2022

Ich habe Ende November einen Drucker bestellt. Sofort bezahlt. Aber die Lieferung kam bis gestern nicht, weshalb ich storniert habe. Da werden Bestellungen angenommen, ohne das die Artikel lieferbar sind. Informiert wird man auch nicht und wenn man nachfragt bekommt man keine klare Aussagen. Nie Wieder Conrad.

Antwort von Conrad Electronic
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung storniert haben. Es ist auch nicht in unserem Interesse, dass Ware nicht verfügbar ist bzw. Liefertermine sich aufgrund der aktuellen Situation um Wochen verschieben. Als Händler sind wir hier auf die Hersteller und Lieferanten angewiesen. Wir geben die Termine an unsere Kunden weiter, so wie wir sie von unseren Lieferanten erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Hirschau Ihr CONRAD-Team
Shopreaktion
7.1.2022, 10:55

Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung storniert haben. Es ist auch nicht in unserem Interesse, dass Ware nicht verfügbar ist bzw. Liefertermine sich aufgrund der aktuellen Situation um Wochen verschieben. Als Händler sind wir hier auf die Hersteller und Lieferanten angewiesen. Wir geben die Termine an unsere Kunden weiter, so wie wir sie von unseren Lieferanten erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Hirschau Ihr CONRAD-Team