Bewertung I03514789 zu:Conrad Electronic
E
EF.Nagel1 Bewertung19.10.2021
Neuerdings geht fast bei jeder Bestellung geht etwas schief. Ich bin der Meinung, dass CONRAD Österreich dringend besseres Personal einstellen sollte, wenn es als Lieferant weiterhin akzeptiert werden will . So werden z.B. einmal anstelle von 4 Brushmotoren nur 3 geliefert, aber ein sauteures Messgerät dem Paket beigelegt (??) Ich war blöd genug diesen CONRAD in Wels zurück zu senden. Der "Dank" dafür war, dass ich weder den Motor, noch das längst per Nachnahme bezahlte Geld je erhielt. Als ich das wiederholte mal reklamierte, schrieb man mir, man habe mein Guthaben nun von meiner offenen Rechnung (?) abgezogen. Nur - Ich hatte im Leben noch nie eine "offene Rechnung" bei Conrad Österreich, weil ich immer per Nachnahme einkaufe oder muss - ob dieses organisatorischen Saustalls - wohl sagen: "Eingekauft habe".
Edmund F. Nagel
Antwort von Conrad Electronic
Hallo EF.Nagel,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind.
Ihre Rückmeldung geben wir zur Klärung an unsere Kolleg*innen bei Conrad Österreich. Es wird sich zeitnah jemand per E-Mail bei Ihnen melden.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
teilen
Shopreaktion
21.10.2021, 09:26
21.10.2021, 09:26
Hallo EF.Nagel,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind.
Ihre Rückmeldung geben wir zur Klärung an unsere Kolleg*innen bei Conrad Österreich. Es wird sich zeitnah jemand per E-Mail bei Ihnen melden.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team