Bewertung IA0001199809 zu:connox.de

H
Heinz
1.12.2014, 13:28

Lieferzusage wurde deutlich überschritten(1 Woche) Spedition hat beim 1ten Termin nicht geliefert und keine Info gegeben Spedition hat beim 2ten Termin geliefert ohne vorher anzukündigen,Ware konnte nur zufällig angenommen werden.

Antwort von connox.de
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen! Für das Verhalten der Spedition möchten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung bitten. Die Zusammenarbeit mit Speditionen gestaltet sich leider generell schwierig. Wir haben bereits mehrmals unseren Speditionspartner gewechselt und sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Partner. Für die Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen Preisnachlass gewährt. Ich hoffe, dass wir Ihnen damit ein wenig entgegenkommen konnten. Gerne können Sie uns in Zukunft persönlich ansprechen, damit wir Sie bei der Abwicklung betreuen können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Connox-Team
22.12.2014, 07:12