Bewertung IA0001093526 zu:connox.de

U
Unzufrieden!
8.8.2014

Manuelle Kaffeemaschine bestellt. Diese ist am Ventil undicht, sodass zu wenig Druck aufgebaut wird. Dieses reklamiert, Antwort: "man werde die Herstellerfirma kontaktieren und sich bei mir melden.". Nach 4 Wochen nichts passiert, erneute eMail, keine Antwort. Eine Woche später nochmals per eMail, wieder keine Antwort. Schlechter Service, zumal ich für über 1000€ bestellt hatte! Nie wieder connox.de!

Antwort von connox.de
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern sehr, dass die Reklamation bisher nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen werden konnte! Nachdem wir ziemlich lange auf die Rückmeldung des Herstellers gewartet haben, haben wir Sie über Vorschläge zur Lösung des Problems informiert und leider keine Rückmeldung erhalten. Senden Sie die Presso - ROK Espressomaschine (inkl. Milchaufschäumer) bitte an uns zurück, damit wir Ihnen umgehend eine neue Espressomaschine zusenden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Connox-Team
18.8.2014, 01:55