Bewertung IA0000926986 zu:connox.de

K
Karin
21.2.2014

War mit allem zufrieden, nur die Verpackung war eine Katastrophe! Für ein kleines unzerbrechliches Regal wurde ein sehr großer Karton mit Unmengen Verpackungsmaterial (Füllpapier) verwendet. Muss wirklich nicht sein!!

Antwort von connox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Ware wird möglichst sicher verpackt, damit diese unversehrt bei Ihnen eintrifft und keine Transportschäden entstehen. Wir versuchen beim Versand unserer Produkte ökologisch vorzugehen: http://www.connox.de/unternehmen/oekologisches-selbstverstaendnis.html In manchen Fällen ist es aber leider unvermeidbar, dass wie in Ihrem Fall etwas mehr Verpackungsmaterial genutzt werden muss. Ihr Connox Team.
24.2.2014, 02:31