Bewertung IA0000919603 zu:connox.de

M
Martha Klara
13.2.2014

Ich habe auf meine Lieferung 3 Monate und 19 Tage gewartet. Dazu fällt mir gar nichts ein. In der Zwischenzeit habe ich die von mir bestellte Wäre in anderen Shops um die Hälfte billiger gesehen.

Antwort von connox.de
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Leider sind wir als Händler grundsätzlich von der Lieferung unserer Lieferanten abhängig und können daher auch nur dessen kommunizierten Liefertermin an unsere Kunden weitergeben. Seien Sie sich gewiss, dass wir sehr bemüht sind, derartige Lieferverzögerungen und -verschiebungen zu vermeiden und grundsätzlich schnellst möglich zu liefern. Unsere Kunden werden grundsätzlich umgehend und automatisiert bei jeder Änderung des Liefertermins per E-Mail informiert. Wenn Sie den Artikel woanders günstiger finden, können wir Ihnen unsere Preisgarantie anbieten: Sie erhalten dann den Artikel ebenfalls zu diesem Preis! (Ausgenommen sind Ausverkaufspreise wegen Sortimentsveränderungen, Abverkäufe, Konkursverkäufe und Auktionen.)
14.2.2014, 03:31