Bewertung IA0000720956 zu:connox.de

W
Werner Mosbach
11.6.2013, 10:10

Die Bestellung war als Geburtstagsgeschenk gedacht. Wenn die Lieferung über 4 Monate später eintrifft, hat sie ihren Sinn verfehlt. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei der Bestellung darauf hingewiesen wurde, dass Objekt nicht sofort lieferbar sein wird,

Antwort von connox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihnen am 14.01.2013 um 10:46 in Ihrer Bestellbestätigung mitgeteilt haben, dass der bestellte Artikel "Senz - Regenschirm Original, passion red" erst im Mai 2013 lieferbar sein wird. Zudem wurde dieser Liefertermin auch in unserem Online Shop ausgewiesen. Desweiteren haben wir danach regelmäßig E-Mails mit dem aktuellen Status Ihrer Bestellung an Sie versendet. Die Ware wurde Ihnen am 21. Mai und somit im angekündigten Lieferzeitraum zugestellt.
11.6.2013, 05:34