Bewertung IA0000661551 zu:connox.de

L
L.P.
22.3.2013

Die Verpackung meines Produktes war bereits aufgerissen. Da es ein Geschenk sein sollte, das ich aus Zeitgründen nicht zurücksenden konnte, musste ich es nun so verschenken. Beim Versand ist dies sicherlich nicht passiert, wie es in Ihrer Antwort heißt. Die Sache hat sich für mich erledigt. Ich werde Ihre Seite nicht weiterempfehlen.

Antwort von connox.de
Sehr geehrte Kundin, der kleine Riss (erkennbar auf Ihrem Foto) an der Seite der Verpackung wurde vermutlich durch den Versand verursacht. In diesem Fall hätten wir Ihnen gerne kostenlos ein neues Salatbesteck zukommen lassen. Leider war dies für Sie nicht möglich. Durch den Versand und die Weitergabe der Pakete, kann es in seltenen Fällen zu leichten Schäden an der Verpackung des Artikels kommen. Sollte dies passieren, bitten wir unsere Kunden uns nach Erhalt der Ware einfach Bescheid zusagen und wir tauschen den Artikel kostenlos und unproblematisch aus.
27.3.2013, 12:57