Bewertung IA0000644377 zu:connox.de

f
fruechte10
28.2.2013

Ware kam immer später. Bald ist Sommer. Konnte bei Bestellung kein Bestand sehen.

Antwort von connox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem Online-Shop werden zu jeder Zeit die Liefertermine der Produkte ausgewiesen. Sie finden die Liefertermine in unserem Online-Shop unter den Preisen. Zudem werden Sie im Warenkorb und während des Bestellvorgangs auf den Liefertermin hingewiesen. Nach dem Erhalt Ihrer Bestellung, haben Sie ebenfalls den Liefertermin per E-Mail zum Eingang der Bestellung erhalten. In dieser E-Mail vom 01.12.2012 an Sie, haben wir Sie darauf hingewiesen, dass der Liefertermin durch den Hersteller nicht vor Februar 2013 stattfinden kann. Zudem haben wir Sie kontinuierlich über die Entwicklungen und den Bestellvorgang per E-Mail informiert. Daher bitten wir um Ihr Verständnis.
6.3.2013, 02:33