Bewertung IA0000561220 zu:connox.de

c
chopper6211
22.11.2012, 11:43

Extrem lange Lieferzeit wegen eines Artikels,für welchen sie 5-10 Werktage betragen sollte,aus denen dann aber 20(!) Tage wurden!! Sehr,sehr ärgerlich! Andere Versandhäuser schicken dann den lieferbaren Teil der Bestellung wenigstens gleich zu!

Antwort von connox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben am 02.11.2012 bei uns bestellt. Bereits nach Eingang der Bestellung haben wir Sie darauf hingewiesen, dass der Hersteller einen groben Richtwert von 5-10 Werktagen als Lieferzeit angibt. Aus den 5-10 Werktagen wurden dann 12 Werktage bis der Hersteller uns den Artikel liefern konnte und wir ihn am 20.11.2012 an Sie versendet haben. Für die Verspätung um 2 Werktage möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Leider sind wir an die Lieferzeiten der Hersteller gebunden, sofern die Artikel nicht auf Lager sind. Lassen Sie uns abschließend noch einmal betonen, dass dieser Vorgang bei connox nicht die Regel darstellt, eine Vielzahl an positiven Bewertungen bezeugt dies.
26.11.2012, 01:59