Bewertung IA0000419580 zu:connox.de

?
???
28.6.2012

Versand haben Sie bei Bestellung zum 22.6.2012 bestätigt. Betrag wurde mir bereits am 20.6. vom Girokonto abgebucht. Auslieferung wurde erst am 26.6. bestätigt. Ware wurde am 27.6. 9:00 angeliefert. Andere Anbieter hätten zum selben Preis 1 Woche früher geliefert! Mein Problem ist, dass das Teil als Geschenk gedacht war und eben viel zu spät ankam. Peter Bayer

Antwort von connox.de
Sehr geehrter Herr Bayer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind wir als Händler grundsätzlich von der Lieferung unserer Lieferanten abhängig und können daher auch nur dessen kommunizierten Liefertermin an unsere Kunden weitergeben. Seien Sie sich gewiss, dass wir sehr bemüht sind, derartige Lieferverzögerungen und -verschiebungen zu vermeiden und grundsätzlich schnellst möglich zu liefern. In Ihrem speziellen Fall ist der Liefertermin tatsächlich von unserem Lieferanten vom 22.06.2012 auf den 26.06.2012 nach hinten verschoben worden. Jedoch wurden Sie über den verspäteten Liefertermin per E-Mail informiert. Da Sie die Bestellung per PayPal bezahlt haben, wurde der Betrag von Ihnen angewiesen und nicht von uns abgebucht. Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Lieferterminänderung möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.
6.7.2012, 08:55