Bewertung I03364097 zu:connox.de

F
Felix
14.2.2021

Bestellt und dann hieß es plötzlich: neues Lieferdatum wird mitgeteilt. Habe trotz mehrfacher Rückfragen bis heute nichts mehr von der bezahlten Ware und einer möglichen Lieferung was gehört. Auch bei PayPal ist der Fall geöffnet und die Firma reagiert nicht. Kundenservice sieht anders aus. Ich habe 4 Emails geschrieben, alle unbeantwortet. Geld bezahlt = keine Ware und keine Reaktion. Das ist echt schlechter Service.

Antwort von connox.de
Guten Tag Frau Schütt, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir das momentane Anfragevolumen mit unserem Team nicht stemmen. Dies tut uns furchtbar leid- falls Sie hierzu mehr erfahren möchten, können Sie hier eine kurze Stellungnahme durch unseren CEO Thilo Haas nachlesen: https://www.connox.de/lieferfristen-news-aktuelles.html Leider hat unser Lieferant den uns mitgeteilten Liefertermin nicht einhalten können und uns noch keine weiteren Informationen zum Liefertermin übersendet. Für die daraus resultierende Lieferverzögerung möchten wir uns nachdrücklich entschuldigen. Wir stehen mit dem Lieferanten bereits in Kontakt und werden Sie schnellstmöglich über den neuen Liefertermin informieren. Herzliche Grüße
16.2.2021, 15:19