Bewertung I03353945 zu:connox.de

s
sun-worshipper
29.1.2021
1.2.2021, 12:16

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat der Hersteller Ihres Artikels den ursprünglichen Liefertermin (15.12.20) wiederholt verschieben müssen. Hierüber haben wir Sie jeweils umgehend per Email informiert. Für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr Connox Team

1.2.2021, 15:51

Sehr geehrte Damen und Herren, Das ist so nicht richtig. Ich wurde kurz nach meiner Bestellung über einen neuen Liefertermin informiert (14.1.) am 23.1. habe ich mich erneut gemeldet, da ich nichts von Ihnen gehört habe. Dann bekam die Information dass der Artikel verfügbar bar ist ohne weitere Auskünfte über einen Liefertermin o.ä. nach genaueren nachfragen diesbezüglich bekam ich eine neue Nachricht über einen aktualisierten Versandstatus in dem es hieß 11.3. ich wurde zu keinem Zeitpunkt darüber informiert warum der Artikel nicht geliefert wird und auf meine Fragen in den Nachrichten wurde nicht eingegangen. Auf Grund dieser Tatsache und eines kurzen Telefonats mit Ihrem Kundenservice (indem ich nur die Information bekommen habe: wenn das da steht ist das so) habe ich die Bestellung storniert. In dieser Stornierung habe ich darüber informiert, dass ich entsprechende Bewertungen abgeben werde, dann kam ganz plötzlich und ganz schnell eine Rückmeldung, dass das eigentlich nicht Ihren Standards entspricht. Gut! Besser spät als nie. Ich habe nachdem ich meine Bewertung abgegeben habe habe ich gesehen, dass sich alle schlechten Bewertungen auf Ihren Kundenservice beziehen und würde dringend empfehlen, dass daran gearbeitet wird! Dass Ihre Artikel schön sind ist offensichtlich. Dementsprechend gibt es viele positive Bewertungen aber ruhen Sie sich darauf nicht aus. Mit freundlichen Grüßen