Bewertung I03336800 zu:connox.de

M
Michael Preussen
12.1.2021, 10:17

100% Fehlerquote Na ja, 2 mal bestellt, 2 mal falsch beliefert. Ist statistisch zwar noch nicht aussagefähig, aber dennoch: Das Problem scheint zu sein, dass diese Vorgänge (international) durch zahlreiche Hände gehen, und wie bei "Stille Post" dabei wesentliche Informationen flöten gehen

Antwort von connox.de
Guten Tag Herr Lemke, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern unsere verspätete Rückmeldung aufgrund des enormen Anfragevolumens. Wir möchten uns für die entstandenen Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Deswegen werden wir Ihr Anliegen innerhalb unseres Hauses weiterleiten. Wir bedanken uns für Ihre Nachricht und werden diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Wir haben Ihre Retoure erhalten und wir haben Ihnen am 14.01.2021 das gezahlte Geld zurück erstattet. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne, indem Sie direkt auf diese Nachricht antworten. Herzliche Grüße, Ihr Connox Team
19.1.2021, 10:11