Bewertung I03421432 zu:connox.de

S
ST
28.4.2021

Am Produkt selbst gibt es nichts auszusetzen. Am Kundenservice leider sehr wohl. Als ich bestellt habe, hieß es alle Produkte sind auf Lager. 2Wochen später habe ich angerufen und mir wurde gesagt, man würde sich bei mir melden. 8 Tage später noch immer nichts. Nach einem neuerlichen Anruf wurde mir gesagt, die Ware käme teilweise erst in 2 Monaten bei ihnen an. Am gleichen Tag rief ich nochmal an und wollte die Bestellung stornieren weil ich die Artikel bei einem anderen Anbieter günstiger gefunden hatte. Jetzt hieß es plötzlich, die Ware sei jetzt schon bei der Spedition. Ich könnte die Annahme verweigern und mir würden keine Kosten anfallen. Das wollte ich schriftlich haben, weil mir schon 2 mal falsche Informationen gegeben wurden. Die Dame hat mich auf die AGB verwiesen. Ich habe gemeint, sie solle mir sagen wo genau das steht. Auf Rückfrage bei ihren Kollegen kam die Info, dass ich die Kosten für die Lieferung doch selbst tragen müsste. Eine bodenlose Frechheit. Inkompetente und falsche Kundenberatung mit Folgen für mein Bankkonto. Dass Menschen Fehler machen ist okay. Dass ich dafür bezahlen müsste aber nicht. Schlussendlich kam die Lieferung bei mir an und ich habe sie entgegen genommen, weil es mir zu mühsam war, hier noch über extrem lange Kommunikationswege weiter zu streiten (is halt auch eine Strategie).

Antwort von connox.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für den Ablauf Ihrer Bestellung, die Verzögerungen bei der Auslieferung sowie die entsprechende Kommunikation unsererseits möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Solch gegensätzliche Aussagen entsprechend definitiv nicht unserem Standard, schließlich möchten wir unseren Kunden mit dem Einkaufserlebnis eine Freude bereiten. Unserer Meinung nach sind Transparenz sowie offene Kommunikation zwei der wichtigsten Aspekte, um unsere Kunden rundum gut betreuen zu können. Eine Strategie verfolgen wir hiermit gewiss nicht. Selbstverständlich möchten wir nicht, dass Sie Ihre Artikel von Nardi auf Zwang behalten, wenn Ihnen diese nicht zusagen. Ein Kollege aus unserem Serviceteam wird auf Sie zukommen, um Ihnen entweder bei einer Abholung oder einem preislichen Nachlass behilflich sein zu können- da richten wir uns gerne nach Ihnen. Viele Grüße, Ihr Connox Team
29.4.2021, 10:50