Bewertung I03365990 zu:connox.de

P
PR
1 Bewertung
17.2.2021

Qualität und Kundenservice sind extrem schlecht. Unsere Familie hat bei Connox einen Küchentisch für 450€ gekauft. Leider ist der Tisch eine Fehlkonstruktion und er ist mir fast mit einer Kanne heißem Tee auf den Schoß gekippt. Die Sicherungen halten nicht und lösen sich ständig. Ich habe Connox vor nunmher 3 Wochen gebeten, mir ein Retourenticket zu senden und bis heute hat sich der Kundenservice nicht bei mir gemeldet, ob ich bereits 3 Erinnerungen gesendet habe. Ich rate dringend von jeglichen Käufen bei Connox ab!!! Inzwischen überlege ich, den Verbrauscherschutz einzuschalten.

Antwort von connox.de
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern unsere verspätete Rückmeldung aufgrund des enormen Anfragevolumens. Leider können wir das momentane Anfragevolumen mit unserem Team nicht stemmen. Dies tut uns furchtbar leid- falls Sie hierzu mehr erfahren möchten, können Sie hier eine kurze Stellungnahme durch unseren CEO auf unserer Homepage nachlesen. Es ist äußerst bedauerlich, dass Ihre Ware nicht im einwandfreien Zustand geliefert wurde. Die gewünschten Unterlagen haben wir Ihnen am 17.02.21 zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr Connox Team
Shopreaktion
1.3.2021, 11:44

Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern unsere verspätete Rückmeldung aufgrund des enormen Anfragevolumens. Leider können wir das momentane Anfragevolumen mit unserem Team nicht stemmen. Dies tut uns furchtbar leid- falls Sie hierzu mehr erfahren möchten, können Sie hier eine kurze Stellungnahme durch unseren CEO auf unserer Homepage nachlesen. Es ist äußerst bedauerlich, dass Ihre Ware nicht im einwandfreien Zustand geliefert wurde. Die gewünschten Unterlagen haben wir Ihnen am 17.02.21 zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr Connox Team