Bewertung IA0001397203 zu:Conalco - Spirituosen Online bestellen

K
Kaufenichtnochmalhier
23.7.2015, 16:53

Die 2 Flaschen Botran Rum 12 + 8 Jahre alt, enthielten Holzfasern. Findet da keine Wareneingangskontolle statt? Musste aufwendig das Paket zurückschicken und Paketklebeband kaufen und Spritkosten sind erstanden.Das war das erste und letzte Mal, dass ich im Internet Spirituosen bestelle. Ein Entgegenkommen in Form eines Gutscheins für meinen Aufwand wurde kategorisch abgelehnt. Warum ist das so schwer, zu sagen, Sorry wir haben die Lieferung nicht geprüft, ab sofort werden wir die Lieferungen prüfen. Holzfasern sind beim verschlucken nicht ungefährlich.

Antwort von Conalco - Spirituosen Online bestellen
Lieber Kunde, wir haben Verständnis für Ihre Verärgerung und haben uns auch bereits im Vorfeld bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Für die Rücksendung der Ware haben wir Ihnen einen kostenlosen Retourenaufkleber zur Verfügung gestellt, welchen Sie auch genutzt haben. Sie hätten auch die Möglichkeit gehabt, das Paket bei Ihnen zu Hause von DHL abholen zu lassen. Den Kaufpreis für die beiden Flaschen haben wir in voller Höhe erstattet, die Kosten für den Rückversand haben wir übernommen. Von Ihnen zurückerhalten haben wir eine halb geleerte Flasche Ron Botran 8 Jahre. Offenbar sind Ihnen die Fasern vom Korkverschluss erst nach einer halben Flasche Rum aufgefallen. Ein Entgegenkommen haben wir nicht kategorisch abgelehnt, allerdings war Ihre Forderung eines 20 Euro Gutscheins als Ersatz für Ihren Aufwand (Paketklebeband) völlig überzogen. Abschließend sind wir uns in dem Punkt einig, das Sie nicht mehr bei uns bestellen möchten und wir Sie nicht mehr beliefern wollen. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
26.7.2015, 12:54