Bewertung IA0000578884 zu:Conalco - Spirituosen Online bestellen

U
Uta
12.12.2012

Hallo, eine der bestellten Faschen war leider sehr verklebt, es muss beim verpacken eine andere Likeurflasche ausgelaufen sein, so vermute ich. Leider musste ich mir deshalb den Likeur anderswo bestellen, was ich als sehr ärgerlich empfunden habe. Deshalb erhalten sie von mir ene negative Bewertung!

Antwort von Conalco - Spirituosen Online bestellen
Hallo, wir achten beim Verpacken der Ware immer sehr darauf, dass diese sauber und einwandfrei ist. Einen Mangel der bereits beim Verpacken der Ware vorlag würde ich daher ausschließen. Eventuell wurde die Sendung auf dem Transportweg beschädigt, vielleicht hat Ihr Mangel auch andere Gründe. Wir hätten Ihnen jedenfalls umgehend Ersatz zugesendet und sind dazu auch jetzt noch bereit. Leider haben Sie uns zuvor nicht über Ihr negatives Kauferlebnis informiert. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihnen einen Ersatz zusenden sollen oder ob Sie eine Erstattung des Kaufbetrages wünschen. Viele Grüße Mirko Berger Geschäftsführer / Conalco OHG
12.12.2012, 09:13