Bewertung I02635136 zu:comtech GmbH

R
Rudi
4.12.2018

Liefertermine werden nicht eingehalten: "Leider nicht zu empfehlen. Meine Ware wurde trotz Lieferstatus "sofort Lieferbar" auch nach 14 Tagen und mehrmaligem Nachfragen nicht geliefert. Nachdem ich den Kauf storniert habe, warte ich seit mehr als einer Woche jetzt auf die Rückerstattung. Mein Geld werde ich bekommen aber der Ärger und Aufwand bleibt."

Antwort von comtech GmbH
Sehr geehrter Hr. F., wir bitten die Lieferprobleme und die Missverständnisse zu entschuldigen. Ihre Bestellung war zum Bestellzeitpunkt nicht auf Lager und mit Lieferzeit "ca.2-3 Woche" angegeben, dies wurde Ihnen auch per E-Mail mitgeteilt. Sie finden die Verfügbarkeitsanzeige immer direkt auf der Produktseite. Mit freundlichen Grüßen Comtech GmbH
5.12.2018, 13:16