Bewertung IA0001451076 zu:computerwerk.de

A
ARAkd_3841592
28.10.2015

der shop ist so ganz OK die Mitarbeiter sind Nett , nur bei Computerproblemen nicht so ganz beim Kunden. ich weiß noch nicht ob ich da noch einmal einen PC kaufen werde.

Antwort von computerwerk.de
Der PC wurde auf die genannten Fehler hin tiefgründig untersucht und abschließend in einem mehrstündigen Stresstest auf Herz und Nieren geprüft. Es konnte kein Hardwarefehler festgestellt werden. Die Ursache ist hierbei also bei fehlerhafter Bedienung oder Software zu suchen. Die von uns erbrachte Leistung fällt somit nicht in die gesetzliche Gewährleistung und wurde mit 40,00 EUR Arbeitsaufwand sowie 19,90 EUR Versandkosten (Rückholung und erneuter Versand) berechnet.
29.10.2015, 09:39