Bewertung I02194951 zu:computerwerk.de

S
Svitlana
21.9.2016

Nach kurzer Zeit CPU defekt-Mainbofekt defekt Wasserkühlung schlecht verbaut (schlechte kühlung für die CPU) Computer kam nach Reparatur genau so schlecht verbaut zurück wie neu !! Das ist eine Feststellung von einen großen PC Fachmarkt !!!!!

Antwort von computerwerk.de
Unser technischer Service stellte einen defekten Prozessor sowie ein defektes Mainboard fest. Dieser Schaden entstand durch eine falsch angeschlossene Wasserkühlung (Anschluss am System-Fan statt am CPU-Fan). Durch eine doppelte Qualitätskontrolle beim Abschluss der PC-Montage kann ein solcher falscher Anschluss durch uns ausgeschlossen werden. Der Käufer hatte den PC ohne vorheriger Rücksprache mit uns bereits zu einem „großen PC-Fachmarkt“ zur Reparatur gebracht. Ob der falsche Anschluss der Wasserkühlung durch den Käufer oder den „Fachmarkt“ erfolgte, können wir nicht feststellen. Auf Grund unserer kulanten Servicepolitik haben wir die defekten Komponenten innerhalb eines Werktages kostenlos getauscht, obwohl der Fremdeingriff des "Fachmarktes" das Erlöschen unserer Garantie nach sich ziehen müsste. Für uns zählt, dass die gelieferte Ware zu 100% funktioniert. Ob dies eine negative Bewertung rechtfertigt, liegt in Ihrem eigenen Ermessen. Mit freundlichen Grüßen, Marcus Rein
23.9.2016, 11:35