Bewertung IA0001452347 zu:computeronlineshop.net

H
Hansolo
30.10.2015

Ware war trotz Bestellbestätigung (1-3 Tage Lieferzeit) nicht lieferbar. Keine Rückmeldung. Telefonisch nicht erreichbar. Keine Antwort auf e-mails. Rückerstattung des Kaufpreises erst nach Paypal Beschwerde. Nie wieder!!

Antwort von computeronlineshop.net
Leider gab es bei dem Produkt einen raschen Abverkauf, sodass die Ware nicht ausgliefert werden konnte. Zur Zeit herrscht leider Hochbetrieb und ständig haben wir Krankheitsausfälle, daher ist das Telefon leider nicht ständig besetzt. Email vom Kunden haber wir allerdings keine vorliegen. Von einem Problem erfuhren wir erst über Paypal und haben die Zahlung dann schnellstmöglich erstattet. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
11.11.2015, 01:37