Bewertung I02015900 zu:computeronlineshop.net

D
Dirk Zayko
1 Bewertung
29.12.2015

Gruselige Abwicklung und stümperhafter Versand: 5 Tage nach Bestellung keine Reaktion, telefonisch niemand erreichbar, per Mail keine Antwort. Dann endlich Versandbestätigung mit dem Hinweis, die Daten hätten manuell korrigiert werden müssen (die von Amazon Payments stammen). Dabei stellt sich heraus, dass die Ware gar nicht an mich versendet wurde, sondern vom Lager an den Shop selber. Ich kann mir die vielen guten Bewertungen hier nicht erklären und halte sie für Fake, soviel Unvermögen auf einmal habe ich selten erlebt...

Antwort von computeronlineshop.net
Leider ist es korrekt, dass uns von Amazon die Daten falsch übertragen wurden, anstatt dem Namen des Kunden war die Straße eingetragen usw. Die erste Mail des Kunden erreichte uns am 28.12. Der Fehler wurde am 29.12. behoben und dem Kunden wurde dies Taggleich mitgeteilt. Leider gab es dann von unserem Lager auch noch ein Problem und die Bestellung ging direkt an uns und nicht an den Kunden, dies wurde auch direkt am 29.12 dem Kunden mitgeteilt, auch teilten wir mit, dass wir die Ware umgehend auf den Weg zu ihm bringen. Leider wurden die Mails, indenen der der Kunde um Storno bittet erst heute nach dem Feiertagschaos beantwortet. Für die Unannhemlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
Shopreaktion
3.1.2016, 14:27

Leider ist es korrekt, dass uns von Amazon die Daten falsch übertragen wurden, anstatt dem Namen des Kunden war die Straße eingetragen usw. Die erste Mail des Kunden erreichte uns am 28.12. Der Fehler wurde am 29.12. behoben und dem Kunden wurde dies Taggleich mitgeteilt. Leider gab es dann von unserem Lager auch noch ein Problem und die Bestellung ging direkt an uns und nicht an den Kunden, dies wurde auch direkt am 29.12 dem Kunden mitgeteilt, auch teilten wir mit, dass wir die Ware umgehend auf den Weg zu ihm bringen. Leider wurden die Mails, indenen der der Kunde um Storno bittet erst heute nach dem Feiertagschaos beantwortet. Für die Unannhemlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.

Shopreaktion
20.1.2016, 11:27

Der Auftrag wurde nach Wareneingang am 08.01. storniert und über Amazon Payment erstattet. Falls die Zahlung beim Kunden noch nicht eingegangen ist, muss dieser sich hier direkt mit Amazon in Verbindung setzten.

Nutzerreaktion
6.1.2016, 14:23

Obwohl ich die Annahme der Sendung vor knapp einer Woche verweigert habe, ist auch das bis heute nicht verbucht und ich habe bislang noch keine Rückerstattung erhalten...