
Cmondo
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.858 Bewertungen
Bad Honnef, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 82.85
38%
13%
0%
0%
50%
B
Buchen741 Bewertung30.7.2017
Nach 21 Tagen wurde der Artikel noch immer nicht geliefert...auf mails wird nicht Kundenorientiert geantwortet...."wir bedaueren..bl bla bla....die Ware ist in 7-10 Tagen wieder verfügbar..das war vor über 10 Tagen.
S
Susanne.w.2 Bewertungen20.7.2017
Abwicklung und Wäre wie beschrieben
b
bauherr1 Bewertung18.7.2017
alles ok,ware war wie beschrieben
s
sn531 Bewertung29.6.2017
Am Besten bei denen gar nicht bestellen, man bekommt weder Ware noch das Geld zurück.
Y
Yasemin1 Bewertung2.6.2017
Sehr netter Kundenservice!
T
Thoffi1 Bewertung9.5.2017
Seit 2 Monaten keine Lieferung erhalten. Leider per Vorkasse gezahlt und bisher nur ohne jegliche Begründung nur einen Bruchteil zurücküberwiesen bekommen.
M
Max1 Bewertung13.4.2017
Sehr schlechter Service warte seid 1 monat auf mein Paket und bis heute nichts bekommen. Aber mit newslettern sind die ziemlich pünktlich und Bombardieren meine email Adresse und ja die Rechnung kam auch ziemlich pünktlich und "das Paket ist aufn weg bestimmt ausm Lkw gefallen". In zukunft wird da nie wieder bestellt. Bin nicht der einzigste der solange auf seine Ware wartet habe mir mehrer Bewertungen durchgelesen und viele sind meiner Meinung.
J
JP0071 Bewertung31.1.2017
Freundlicher und Hilfsbereiter Kundenservice, bester Kaufmann, danke nochmals für alles!
Kategorien
Auto & Motorrad
Bekleidung
Erotik
Essen & Trinken
Familie & Kinder
Foto & Optik
Garten & Landwirtschaft
Gesundheit
Haushalt
Körperpflege & Kosmetik
Schmuck
Sonstiges
Spielwaren
Sport & Freizeit
Telekommunikation
Unterhaltungs-Elektronik
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressKlarnaLastschriftMastercardPay PalVisaVorkasse
Cmondo hat 8 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.85 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030272.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.