CM *CigarMaxx *

sehr gut

andymü

Kunde "andymü" schreibt folgende Bewertung:

Bei Cigarmaxx bestelle ich schon seit einigen Jahren meine Lieblingszigarren. Optisch sieht der Online-Shop zwar etwas spartanisch und altbacken aus, aber es gibt eine Menge Marken aus den bekanntesten Zigarrenländern. Auch eine schöne Auswahl an Pfeifen-, Kau- und Schnupftabak und Pfeifen- und Zigarrenzubehör findet man bei Cigarmaxx. Die Suche Marken in den Kategorien ist etwas umständlich, aber dafür kann man aus der Produktansicht ähnliche Produkte direkt anzeigen lassen. Freunde bestimmter Zigarrensorten finden so schnell etwas Neues zum Ausprobieren.
30 Euro Mindestbestellwert scheinen etwas hoch, aber da man hier ganze Zigarrenkisten bestellt, hat man die schnell erreicht. Ich bezahle meist per Lastschrift (ab der 2. Bestellung möglich), aber man kann auch Vorkasse, Nachnahme oder Sofortüberweisung wählen.
Ab 70 Euro wird versandkostenfrei geliefert, sonst für 4 Euro. Geliefert wird immer schön schnell und seit einiger Zeit auch besonders professionell verpackt. Die Ware kommt meist 2 bis 3 Werktage nach der Bestellung. Zuverlässig und empfehlenswert.

25.04.2013

Bestelldatum 12.04.2013 Lieferdatum 16.04.2013