Bewertung I03565055 zu:clevertronic.de

M
MMacht
1 Bewertung
10.2.2022
30 Tage Rückgabe - aber zu welchem Preis? Wir haben ein Samsung Tablet ohne jegliche Abnutzung zurückgesendet. Angeboten wurde die Rücknahme mit einem Abschlag von 80€ da lt. Rückmeldung "deutliche Gebrauchsspuren" zu erkennen sind. Das beigefügte Bild zeigt eine Makroaufnahme von Staubpartikel, neben denen sich ein Kratzer befinden soll. Mit derlei Aufnahmen lassen sich sicherlich auch "Gebrauchsspuren" wären der Herstellung eines Tablets finden. Eine Unverschämtheit sondergleichen.
Antwort von clevertronic.de
Sehr geehrter Herr Macht, gerne habe ich mir Ihre Retoure erneut in Absprache mit dem Leiter unserer Logistik angesehen. Das von Ihnen bestellte Gerät war originalverpackt und unbenutzt, eine Beschädigung vor dem Versand ist daher ausgeschlossen. Die von Ihnen angesprochenen Bilder zeigen die Beschädigung eindeutig, ganz davon ab ist diese aber nicht rein optischer Natur sondern man spürt diese mit dem Finger. Spürbare Schäden an Geräten welche zuvor nachweisbar unbenutzt waren können wir nicht ohne einen Wertersatz zurücknehmen. Die Beschädigung am Gerät ist jedoch nicht der einzige Mangel an Ihrer Retoure. Das originale Zubehör welches dem Gerät beilag wurde von Ihnen nicht zurückgeschickt, dieses muss ebenfalls ersetzt werden. Grundsätzlich nehmen wir uns das Feedback unserer Kunden immer zum Anlass einzelne Fälle und die damit verbundenen betrieblichen Abläufe unseres Unternehmens zu überprüfen und freuen uns daher über jede Rückmeldung. In Ihrem speziellen Fall konnten wir jedoch keinen Fehler der Bearbeitung feststellen und können aufgrund der Beschädigung sowie des fehlenden Zubehörs auch nicht aus Kulanz auf den Wertersatz verzichten, da durch Ihre Nutzung ein erheblicher Wertverlust am Gerät verursacht wurde. Wir bedanken uns dennoch für Ihre Bewertung und verbleiben mit der bitte auf Verständnis. Beste Grüße aus Münster, Marvin Kurella vom Clevertronic-Team
Shopreaktion
4.4.2024, 08:38
Sehr geehrter Herr Macht, gerne habe ich mir Ihre Retoure erneut in Absprache mit dem Leiter unserer Logistik angesehen. Das von Ihnen bestellte Gerät war originalverpackt und unbenutzt, eine Beschädigung vor dem Versand ist daher ausgeschlossen. Die von Ihnen angesprochenen Bilder zeigen die Beschädigung eindeutig, ganz davon ab ist diese aber nicht rein optischer Natur sondern man spürt diese mit dem Finger. Spürbare Schäden an Geräten welche zuvor nachweisbar unbenutzt waren können wir nicht ohne einen Wertersatz zurücknehmen. Die Beschädigung am Gerät ist jedoch nicht der einzige Mangel an Ihrer Retoure. Das originale Zubehör welches dem Gerät beilag wurde von Ihnen nicht zurückgeschickt, dieses muss ebenfalls ersetzt werden. Grundsätzlich nehmen wir uns das Feedback unserer Kunden immer zum Anlass einzelne Fälle und die damit verbundenen betrieblichen Abläufe unseres Unternehmens zu überprüfen und freuen uns daher über jede Rückmeldung. In Ihrem speziellen Fall konnten wir jedoch keinen Fehler der Bearbeitung feststellen und können aufgrund der Beschädigung sowie des fehlenden Zubehörs auch nicht aus Kulanz auf den Wertersatz verzichten, da durch Ihre Nutzung ein erheblicher Wertverlust am Gerät verursacht wurde. Wir bedanken uns dennoch für Ihre Bewertung und verbleiben mit der bitte auf Verständnis. Beste Grüße aus Münster, Marvin Kurella vom Clevertronic-Team