
CHRIST Onlineshop
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.1412 Bewertungen
Hagen, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 122.14
33%
42%
8%
0%
17%
J
Jana1 Bewertung6.11.2025
sehr chaotisch alles
schon die online bestellung ist sehr kompliziert
hatte einen gutschein
meine Tochter wollte die w
Ware mit einer Vollmacht auf dem Handy abholen doch die Ware wurde ihr nicht ausgehändigt
nun muss ich extra hinfahren.
die retoure dauerte über eine Woche und ich konnte noch nicht mal vor Ort umtauschen. ich sollte neu kaufen und für den Umtausch dann einen neuen Gutschein erhalten alles total unlogisch und nicht Kunden freundlich
P
Paul.kociok@web.de1 Bewertung10.9.2025
Vor 10 Tagen habe ich Bestellung aufgegeben. Lieferadrese Christ P5 1-4 Mannheim. Bis jetzt keine Nachricht bekommen. Telefonisch wurde mir versprochen, dass ich eine Info bekomme wo sich Päckchen befindet, denn die Ware wurde längst abgeschickt. Bis jetzt keine Nachricht Erneuter Telefonische Nachfrage erfolglos . Bin sehr enttäuscht. Würde nicht empfehlen.
N
Null Sterne geht leider nicht1 Bewertung4.9.2025
Null Sterne kann man ja leider nicht vergeben! ein absolut unorganisiertes Unternehmen! Die Linke weiss nicht, was die Reste tut, bei Problemen bekommt man keine Antwort. Die versprochenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten und wenn man dann nachfragt, wann denn die Sendung irgendwann mal ankommt weiss keiner Bescheid und man solle doch mal selber bei DHL anrufen! Und das bei "frei Haus" Käufen?? Da war scheinbar keiner auf der Handelschule! Ich werde da niemals wieder kaufen! ne ganze Woche sich gedanken machen, wie man am besten die Stornierung organisiert und sein Geld wieder bekommt...blöd! Allen, die meinen doch da einkaufen zu müssen empfehle ich Bestellung auf Rechnung nach Lieferung! Da die aber eh nichts haben, was Andere nicht auch haben...ist das nicht nötig!
K
Konrad Wirtz1 Bewertung30.3.2025
Wir haben am 27.12.2024
eine Michael Kors Damenuhr gekauft. Ende März 25 läuft die Uhr nicht mehr. In der Filiale wird uns erklärt, dass die Batterie erneuert werden müßte. Wir erklären das im Rahmen der Gewährleistung dies ohne Kosten für uns gemacht wird. Dies wird von der Mitarbeiterin abgelehnt mit der Begründung wir hätten ja schließlich einen Gutschein für Service über 15 € beim Kauf erhalten. Man wisse ja auch nicht wie lange die Uhr bei Michael Kors und bei Christ schon gelegen habe, da könnte die Batterie schon mal leer sein. Wir haben festgestellt, daß in der Auslage an der Kasse keine Uhr in Betrieb war und somit die Argumente der Verkäuferin bezüglich der Batterien null und nichtig sind. Dann wurde auch noch einer andere Kundin die später ins Geschäft kam deren Batterie bevorzugt gewechselt. Nach fast 30 Jahren Kunde waren wir so etwas nicht gewohnt und sehr enttäuscht sowie unzufrieden.
S
Svitlana1 Bewertung27.12.2024
Sehr unzuverlässig und Inkompetent.
Sehr unzuverlässig und Inkompetent.
Habe vor 2 Wochen Bestellung gemacht. Die Ware ist immer noch nicht da. Im Status von der Bestellung steht seit 10 Tagen abgeholt. Aber das nervigste ist, dass man keine Möglichkeit hat mit dem Service zu telefonieren. Du stehst in der ewigen Warteschleife. Habe 5 mal angerufen, es fängt immer mit der Nummer 8 an, aber wenn man, nach 15min. bei der Nummer 2 ankommt, sagt die Aufnahme, dass die Warteschleife voll ist und legt auf. Wahrscheinlich gibt es gar kein Personal. Reiner Betrug. Ich weiß jetzt nicht, wie ich mein Geld zurück bekommen kann
A
Anonym1 Bewertung18.6.2024
Ring verliert nach einem Tag tragen den Stein, fällt aus der Fassung. NAch Reklamation kommt ein Kostenvoranschlag von über 200 Euro mit der Begründung dass dies durch äußeren Einfluss passiert ist was mir unerklärlich scheint. Keine Kulanz - nichts wird angeboten auch nach mehrfacher Rückfragen. Für mich steht fest einmal und nie wieder CHRIST, lieber wieder bei meinem Schmuckhändler Vorort, da wäre mir das nicht passiert. Außerdem muss man für diesen Vorgang auch noch eine Abwicklungszeit von 4-6 Wochen rechnen. Also gut überlegt ob man dort kauft.
M
M.Bojar1 Bewertung16.11.2023
Das war mal CHRIST. Dieser Onlineshop ist absolut veraltet. Man erhält mach Bestellung lediglich eine Bestellbestätigung. Eine Sendungsverfolgung oder Nachweis wird dem Käufer bei Christ nicht zur Verfügung gestellt. Bei Kontakt mit dem Kundenservice wird man unhöflich und unsachlich behandelt und sogar einfach aufgelegt.
Daher kann man sich so ein mieses Onlineshop Erlebnis sparen und anderswo seine Produkte kaufen. Der Shop ist nicht weiter zu empfehlen.
U
Uhrenfreund1 Bewertung14.10.2022
Statt der bestellten Neuware erhielt ich eine Uhr mit starken Gebrauchsspuren und beschädigter Verpackung, Teile der Verpackung fehlten ganz. Die Garantierkarte der Uhr war nicht ausgefüllt. Auf eine entsprechende Mail meinerseits wurde nicht reagiert, keinerlei Stellungnahme, gar nichts. Uhr geht daher umgehend zurück, viel Ärger um gar nichts. Enttäuschend, nie wieder.
r
rs1 Bewertung8.10.2019
Bei der Bestellung per Kreditkarte kam es zu einer Fehlermeldung "502 Bad Gateway". Danach habe ich per Paypal bestellt. Leider hat die erste Bestellung trotz Fehlermeldung doch funktioniert, so dass ich das Produkt dann 2x bekam. Die erste Uhr habe ich dann benutzt, nach 1 Tag war sie defekt. Die Hotline sagte mir, ich müsse beide Uhren retournieren, ich könne nicht nur die kaputte zurückschicken und andere behalten.
Ich hatte nun erwartet, dass die defekte Uhr repariert würde, stattdessen wurden mir beide Beträge zurück überwiesen. Eine Uhr habe ich nun keine mehr. Was für ein Chaos.
M
Ms23 Bewertungen23.9.2014
Die Qualität eines Onlineshops zeigt sich meist erst wenn etwas schief geht. In diesem Fall, eine Uhr sollte in eine CHRIS Filiale geliefert werden, hatte einen Transportschaden, wurde seitens der Filiale nicht angenommen, ging zurück und es hat nur knapp 1 Monat gedauert bis das Geld erstattet wurde. Es gab die üblichen Ausreden, "wir müssen erst prüfen", "Neues System"...etc. Anfangs gab es noch Informationen und dann drei Wochen gar nicht. Keine Entschuldigung nichts, also das kann jeder Hinterhofshop besser. CHRIST?, hier nie wieder.
Kontakt
info@christ.de0180 5 25865902331 69 0 83 75Kabeler Straße 4 GF: Manfred Kronede58099 HagenDeutschland
Kategorien
Schmuck
Unsere ZahlungsmöglichkeitenVorkasse
CHRIST Onlineshop hat 12 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.14 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013630.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.