Bewertung I03487978 zu:Chili Food

c
coconeh
22.8.2021

Bei Chili Food bestelle ich seit vielen Jahren Produkte rund um das Thema Chili - ich glaube inzwischen seit über 15 Jahren, aber nicht besonders häufig, bisher zum 5. oder 6. Mal. Die Qualität ist bei nahezu allen Produkten gleichbleibend und wenn sie sich ändert, dann in die richtige Richtung. Die Website ist nach wie vor sehr übersichtlich, alle Vorgänge sind selbsterklärend und sehr einfach und unkompliziert. Die Auswahl an Produkten ist gigantisch und ist in den letzten Jahren stark angewachsen. Ich liebe ganz besonders die Chips und Erdnüsse! Aber auch Chilisamen haben gut funktioniert und sind qualitativ hochwertig. Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern, ob es in der Vergangenheit anders war, aber bei der letzten Bestellung fand ich es etwas schade, dass ich keine Benachrichtigung darüber erhalten habe, dass das Geld einging (Vorkasse). Eine E-Mail an den Shopbetreiber hat aber schnell Auskunft über die Vorgänge ergeben und ich konnte erfahren, wie der aktuelle Stand ist. Sehr freundliche Mitarbeiterin und schnelle Reaktion. Die Preise sind insgesamt eher gehoben, was sich aber auch in der Qualität widerspiegelt und demnach absolut in Ordnung geht. Ein kleines Glas Erdnüsse kostet an die 4€,Chips etwas darunter und kleinere Chilistreuer und Soßen zum Teil deutlich darüber. Aber es ist alles das Geld absolut wert! Zustellungszeit ist durchschnittlich und als Zahlungsmöglichkeit Nachnahme wäre wünschenswert gewesen. Ich kaufe hier sehr gerne wieder ein.