Bewertung IA0000035715 zu:C h a b o u . d e

n
nicolo
29.9.2009, 13:37

Internetauftritt von chabou.de ist i.O. Die Ware wurde bezahlt. Dann ging der Ärger los. Von bestellten 2 Artikel konnte einer nicht geliefert werden. Nun nach ca. 5 Wochen warte ich immer noch auf eine Rückbuchung. Telefonisch ist dieser Laden nie zu erreichen. Stundenlang hört man, daß alle Leitungen besetzt sind. Welch eine VERDUMMUNG der Kundschaft. Auf Mails wird nicht reagiert. Man steht einfach völlig ratlos da. Bei dieser Firma werde ich mein Leben lang gewiss nie wieder etwas in Auftrag geben. Ich kann nur von denen abraten.

Nun wurde mir per Email eine Rückerstattung zugesichert. Geht doch !!! Damit bin ich als Kunde vollauf zufrieden. Meine Äußerung zur tel. Erreichbarkeit bleibt allerdings bestehen.
Antwort von C h a b o u . d e
Sehr geehrter Kunde, wir sind per E-Mail, Fax und auch telefonisch erreichbar. Leider haben wir keine E-Mail von ihnen erhalten. Auf unsere E-Mail bezüglich des nicht lieferbaren Artikels haben Sie nicht reagiert. Es wäre sinnvoll wenn Sie an unsere Kundenhotline schreiben: info@chabou.de Dann erhalten Sie auch eine Antwort. Ansonsten sollten Sie ihren Spam-Ordner prüfen oder uns telefonisch unter 05971 803 -2891 oder -2977 kontaktieren. Viele Grüße, Ihr Chabou.de Team
Reaktion
1.10.2009, 09:35