Bewertung I02204071 zu:CAS-Discount GmbH

S
Shopbewertung
1 Bewertung
9.10.2016

Verweigert den Gewährleistungsanspruch (Austausch oder Rücknahme der defekten Ware), obwohl auf den Fotos, die ich dem Händler geschickt habe, klar und deutlich zu erkennen ist, dass es sich um einen Verarbeitungsfehler handelt. Auch die Frist für die Gewährleistung ist gewahrt. Der Händler ist äüßerst unfreundlich und in keiner Hinsicht kooperationsbereit. Nie wieder!

Antwort von CAS-Discount GmbH
Kunde kaufte einen Rucksack bei uns bei dem nun alles aufgerissen ist .. dabei handelt es sich um eine mech. Beschädigung und keinen Gewährleistungsanspruch .. damit ist der Kunde nicht zufrieden aber nicht unsere Schuld und auch nicht die des Herstellers.
Nutzerreaktion
10.10.2016, 18:11

Guten Tag, ich habe den Rucksack hier. Es ist ein Verarbeitungsmangel, was auch auf den Bildern, die ich dem Händler geschickt habe, deutlich wird. Nur wegen des Mangels reißt der Rucksack ringsherum auf. Die Nähte sind falsch angebracht, nämlich zu nah am Rand des Stoffs. Gern schicke ich weitere Fotos oder bringe anderweitig Beweise. Gern nehme ich Vorschläge an.