
CarTFT.com
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.885 Bewertungen
Reutlingen, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 52.88
20%
40%
0%
0%
40%
g
gkar000001 Bewertung12.4.2021
Trotz Zahlung per Vorkasse wird wochenlang nicht geliefert und erst auf Nachfrage bekommt man die Info, dass der bestellte und bezahlte Artikel nicht mehr lieferbar sei. Weitere Abwicklung war mit zusätzlichen Kosten verbunden!
m
me1 Bewertung9.11.2013
Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon. Ware am Nachmittag bestellt und am nächsten Mittag geliefert bei Standard-Lieferung. Habe hier Artikel gefunden, die mir kein anderer Lieferant liefern konnte. Etwas teurer, aber ansonsten absolut Top!
N
Nie wieder1 Bewertung6.9.2011
Habe ein Mimo UM-720F in dem Shop gekauft. Display wurde defekt geliefert(1x Pixelfehler).
Portokosten für die Rücksendung wurde mit dem Kommentar verweigert obwohl mir eine Portorückerstattung zugesichert wurde:
hierbei handelt es sich um einen Kulanz tausch, da 1 Pixel bei der Größe des Displays nicht als Mängelrüge gilt.
7" innerhalb der Toleranz 3 Pixelfehler
8"-10" 4-5 Pixelfehler innerhalb der Toleranz.
Eine Unverschämtheit so mit dem Kunden umzugehen, hier bestelle ich nie wieder was.
Antwort von CarTFT.com
Es tut uns leid, falls es mit den Versandkosten falsch kommuniziert wurde. Allerdings gibt es für das UM-720F Display i.d.T. keine Pixelfehlerfreiheits-Garantie bzw. Fehlerklassifizierung I, weswegen der Austausch zu einem Display ohne Pixelfehler von unserer Seite rein aus Kulanz geschehen ist.
E
E.Wiens2 Bewertungen9.7.2009
RMA # 43042 ( Thread: 130421 )
Erstes Mal falsche minderwertige Tastatur geliefert (Falschlieferung),
zum Zweiten Mal eine defekte.
Als ich 14 Tage Rückgaberecht in Gebrauch nehmen wollte, ziehen mir 20 € von dem Kaufpreis ab
Per Email wurden mir die Fotos mit Kratzen auf der Tastatur gesendet. Und eine Meldung
„Ihre Rücksendung haben wir erhalten.
Da die Tastatur nicht mehr dem Neuzustand entspricht,
müssen wir das komplette Gehäuse austauschen, um diesen wieder herzustellen.
Im Anhang finden Sie Bilder Ihrer Tastatur. Der Abzug beträgt 20 EUR.“
Das halte ich für unmöglich, da ich die Tastatur nicht mal 5 Minuten in der Hand gehabt,
und ich sofort festgestellt habe dass der Trackball nicht funktioniert.
Die Tastatur habe ich sofort in Originalkarton verpackt und zurückgeschickt.
ES WURDE EINE DEFEKTE TASTATUR GELIEFERT!
Keine Rücksendekostenerstattung.
Hier kaufe ich nie wieder!
Antwort von CarTFT.com
Dem Kunden wurde ein Neugerät zugesendet. Zurückerhalten haben wir ein Gerät welches nicht mehr als neu verkauft werden kann. Hierzu gibt es Beweisfotos. Außerdem können es mehrere Mitarbeiter, die bei diesem Fall beteiligt waren, bezeugen.
Außerdem ist es unwahr daß die Rücksendekosten nicht erstattet würden.
Kaufpreis : 49.95 EUR + 6.90 EUR Portoerstattung - 20 EUR Abzug wg. Abweichung zu Neuzustand = 36.85 EUR Erstattungsbetrag
S
Sierra2 Bewertungen3.9.2007
Ich habe ein 8.4" Display und ein M1-ATX Netzteil bestellt, gegen Vorrauskasse. Ablauf absolut reibungslos, Donnerstag bestellt und bezahlt (nach Standard-mailaustausch der Lieferinformationen), Freitag versandt, Montag um 14:00 Uhr in Händen - 4 Tage Gesamtlieferzeit vom Bestellen an, inkl. Wochenende (hätte UPS am SA Abend noch ausgeliefert hätte ich es da schon gehabt) - super, habe ich noch nie erlebt.
Qualität der Lieferung:
Einwandfrei verpackt, fehlerlos.
Service:
Wenn man ihn gar nicht braucht ist er immer am besten.
+ UPS Tracking sobald die Sendung das Haus verlässt
Ich war begeistert, weiter so!
Kontakt
oliver.aigner@cartft.com07121 387826407121 3878265Hauffstraße 7 Inh. Oliver Aigner72762 ReutlingenDeutschland
CarTFT.com hat 5 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.88 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0000877.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.