CardVibez

CardVibez

Bewertungsscore 52 Bewertungen

Maintal, Deutschland

über CardVibezScreenshot der Shop-Webseite von CardVibez
Wir sind ein kleiner familiengeführter Onlineshop, der sich auf das Trading Card Game spezialisiert hat.

Hier übernimmt der Geschäftsführer alles vom Support, das Verpacken deiner Bestellung bis hin zu Reklamationen und Vieles mehr. Bei Problemen finden wir immer eine schnelle und unkomplizierte Lösung.

Solltest du etwas nicht in unserem Shop finden, zögere nicht uns dein Feedback zukommen zu lassen. Wir sind bestrebt dein Ansprechpartner Nummer 1 zu werden, wenn es um TCG geht und das geht nur DANK DEINEM Support!

Dazu möchten wir dir immer die besten Preise anbieten.
Kontaktprofessor.eich@cardvibez.de0178/9698539
Königsberger Straße63477 MaintalDeutschland
Kategorien
Spielwaren
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaPay Pal

CardVibez hat 2 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00037927.